Jetzt muss ich mich aber sputen … mit dem Spargelsorbet 🌱🍓✨
- Cornelia Elsener

- 19. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Der Frühling meint es fast zu gut mit uns: Feiertage, besondere Anlässe und so viele schöne Momente und ich komme kaum hinterher, euch all die feinen und liebevoll kreierten Gerichte unseres Küchenteams vorzustellen, bevor schon bald die Sommerschmankerl übernehmen.
Denn ab dem 9. Juni zieht bereits unsere neue Sommerkarte ein und ihr könnte es euch denken, wir sind mit den Vorbereitungen schon mittendrinnen …☀️
Einer meiner ganz persönlichen Lieblinge auf der Frühlingskarte ist die Vorspeise mit feinem Spargelsalat, Erdbeeren … und Spargelsorbet.
Ja genau: Spargelsorbet. 😊
Klingt im ersten Moment vielleicht nicht unbedingt nach dem Star einer Gelateria.
Aber keine Sorge das Sorbet wird natürlich nicht einfach als Kugel serviert. Es ist vielmehr das herrlich leichte, erfrischende „Dressing“ dieses veganen Frühlingsgerichts. Die feine Kühle des Sorbets verbindet die zarten Spargeln mit den süssen Erdbeeren auf wunderbar leichte Art.
Und offenbar lieben unsere Gäste diese Kombination genauso sehr wie wir, denn sie ist tatsächlich die meistgewählte Frühlingsvorspeise im Guggital. 💛
Habt noch einen bezaubernden Abend und bis bald im Guggital schon bald sommerlichen Guggital 🌿✨
#Guggital #Frühlingsküche #Spargelsaison #Spargelsalat #Spargelsorbet #ErdbeerenLiebe #Frühlingsgenuss #KulinarischeMomente #Vorspeisenliebe #MitLiebeGekocht #GenussImGuggital #FeinEssen #GastgartenMomente #Frühlingszauber #SommerkarteKommt #RestaurantZug #GenussZug #veganerGenussZug #VeganinZug #vegan









Kommentare